beem entdecken (1/6) – Gewinnspiele

Als Geschäftskunde können Sie die interaktive Welt von beem auf verschiedenste Weise in Ihre Marketingkampagnen integrieren – zum Beispiel in Form eines Gewinnspiels.

Gewinnspiele, bei denen Teilnehmende eine physische Karte ausfüllen und wochenlang auf die Verlosung warten müssen, funktionieren zwar nach wie vor. Aber die Teilnahme ist nicht wirklich ein Erlebnis. Was zum Mitmachen motiviert, sind allenfalls attraktive Preise.

Mit beem ist dies anders. Durch die vollständige Digitalisierung des Gewinnspiels und das Smartphone als Medium erhält jede Teilnahme eine spielerische und explorative Komponente. Denn es geht immer darum, Orte zu finden, wo spezifische beems mit dem Smartphone «eingefangen» und angetippt werden können. Ausserdem erfahren die Teilnehmenden sofort, ob sie einen Preis gewonnen haben (Instant Win Game).

Wo und wie Sie Ihr Gewinnspiel mit beem durchführen möchten, können Sie weitgehend selber definieren. Bis jetzt haben wir bereits einige Gewinnspiele an ganz unterschiedlichen Orten lanciert:

beem setzt (fast) keine örtlichen Grenzen. Auch die Art des Gewinnspiels können Sie bestimmen (Memory, Preisvergabe nach Zufallsprinzip etc.). Nehmen Sie am besten mit uns Kontakt auf. Dann können wir gemeinsam Ihre Marketingkampagne mit beem aufgleisen und umsetzen.

beem
Swisscom (Schweiz) AG
Digital Business
Konradstrasse 12
8005 Zürich

beem.sales@swisscom.com