Ein Statement von Dominique Zingg, Head of Content Studio, Feldschlösschen Getränke AG

Zusammen mit beem hat die Feldschlösschen Getränke AG ihre erste interaktive TV-Kampagne lanciert. Zuschauerinnen und Zuschauer konnten während 17 Tagen mit ihrem Smartphone mit 107 TV-Spots zum Lagerbier Feldschlösschen 1876 interagieren.

 

Die Spots liefen im Abendprogramm auf SRF zwei sowie ProSieben und SAT.1. Je nach TV-Sender konnte das Fernsehpublikum an einer Promotion teilnehmen oder mehr über das neue Lagerbier erfahren.

«Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten! Die Audio-Content-Recognition-Technologie hat einwandfrei funktioniert und mit den interaktiven TV-Spots wurde zahlreich interagiert. Die Kampagne generierte über 50 Leads. Ich kann den Einsatz von beem zur Erweiterung einer klassischen TV-Kampagne nur empfehlen.»

Dominique Zingg, Head of Content Studio, Feldschlösschen Getränke AG