Interaktiver TV-Spot auf SRF zwei, ProSieben und SAT.1

Feldschlösschen lanciert im Schweizer und deutschen Fernsehen die erste interaktive TV-Kampagne mit beem.

Nach Plakaten, Kino-Werbung, TV-Sponsoring und den 20-Minuten-Boxen erhält nun auch eine klassische TV-Kampagne eine On-Top-Option. Mittels der ACR-Technologie (Audio Content Recognition) bringt beem den Zuschauerinnen und Zuschauern spannende Inhalte vom TV-Bildschirm direkt auf ihre Smartphones.

Der interaktive TV-Spot von Feldschlösschen zum neuen Lagerbier Feldschlösschen 1876 wird bis am 12. April (oder bis 19. April mit der Replay-Funktion) täglich im Abendprogramm auf SRF zwei, ProSieben und SAT.1 ausgestrahlt. Das in den TV-Spot integrierte beem Signage informiert die Zuseherinnen und Zuseher, dass sie mit diesem TV-Spot interagieren können.

Mit dem TV-Spot interagieren können alle Zuschauerinnen und Zuschauer, welche die beem-Funktion in der App von 20 Minuten oder Bluewin aktiviert oder die beem App herunterladen haben und den Zugriff auf das Mikrofon erlauben.