Ein Statement von Marc Held, Team Erlebnismarketing Graubünden Ferien

Ein weiterer zufriedener Kunde von beem: Marc Held, Team Erlebnismarketing Graubünden Ferien, hat die interaktive Out-of-Home-Kampagne in Zürich grossen Spass gemacht. Und uns genauso!

«Zusammen mit beem haben wir von Graubünden Ferien unsere erste interaktive Out-of-Home-Kampagne lanciert. Userinnen und User konnten während zwei Wochen in Stadtzürcher Bahnhöfen mit 172 Plakatstellen interagieren. Sie erfuhren dabei sofort, ob sie eine der 111 Ski-Tageskarten oder eines von vier Ski-Wochenenden gewonnen haben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Aktion! Die eingesetzte Bluetooth-Technologie hat einwandfrei funktioniert und mit den Plakatstellen wurde zahlreich interagiert. Deshalb kann ich beem zur Erweiterung einer klassischen OOH-Kampagne nur empfehlen.»

Marc Held, Team Erlebnismarketing Graubünden Ferien