Alle Neuigkeiten und weiterführenden Informationen zu beem für Sie zusammengefasst.
Gerade in der aktuellen Situation sollte niemand auf sich allein gestellt sein. Helfen Sie mit, einsame Menschen in soziale Gemeinschaft zu holen. Beem setzt zusammen mit der Heilsarmee Schweiz eine interaktive TV-Kampagne um. Interagieren Sie mit dem TV-Spot und helfen Sie durch Ihre Spende die Einsamkeit zu lindern.
Nutze in jeder Folge der aktuellen Staffel von «Der Bachelor» beem und entdecke spannende Inhalte, tolle Angebote und gewinne mit etwas Glück ein neues Smartphone!
Das FinanceScout24-Quiz geht weiter. Teste dein Wissen in ausgewählten Postfilialen im Kanton Bern und gewinne mit etwas Glück einen Postshop-Gutschein im Wert von 50 Franken!
Bereits rollt das nächste interaktive Tram durch die Strassen von Bern und Zürich. Im FinanceScout24-Tram hast du exklusiv die Chance auf einen Galaxus-Gutschein im Wert von 50 Franken – ganz einfach mit beem!
Auch in diesem Jahr findet das beliebte SBB Online-Gewinnspiel «Saison für Glückspilze» statt. Vom 12. Oktober bis zum 8. November 2020 dreht sich an verschiedenen Bahnhöfen in der Deutschschweiz alles um 50’000 Sofortpreise und vier GAs.
Zur Lancierung der ZüriMobil App hat beem ein Tram der Verkehrsbetriebe Zürich in eine interaktive Zone verwandelt. Per Fingertipp auf das Smartphone erfahren die Fahrgäste mehr über die neue Mobilitätsplattform der Urbanregion Zürich und gewinnen mit etwas Glück coole Sofortpreise.
Zusammen mit beem hat die Feldschlösschen Getränke AG ihre erste interaktive TV-Kampagne lanciert. Zuschauerinnen und Zuschauer konnten während 17 Tagen mit ihrem Smartphone mit 107 TV-Spots zum Lagerbier Feldschlösschen 1876 interagieren.
Als Chief Operating Officer (COO) von beem hält Bruno die Zügel des operativen Geschäfts in den Händen. Sechs Fragen an ihn im Miniportrait.
Interaktive TV-Spots bieten einen Mehrwert für Fernsehpublikum und Unternehmen. Dies zeigt die Auswertung der Feldschlösschen-Kampagne mit beem.
Ein weiterer zufriedener Kunde von beem: Marc Held, Team Erlebnismarketing Graubünden Ferien, hat die interaktive Out-of-Home-Kampagne in Zürich grossen Spass gemacht. Und uns genauso!
Feldschlösschen lanciert im Schweizer und deutschen Fernsehen die erste interaktive TV-Kampagne mit beem.
Lucas Baby hört auf den Namen beem. Als Product Owner schaut er dafür, dass es sich optimal entwickelt. Sechs Fragen an ihn im Miniportrait.
Sämtliche Ski-Tageskarten und 4 Ski-Wochenenden sind vergeben. Aber wie sehen die Zahlen dahinter aus?
Ein weiterer zufriedener Kunde von beem: Daniel Marti Leiter Marketing des BSC Young Boys, hat die interaktive Kampagne im YB-Tram grossen Spass gemacht. Und uns genauso!
Plakate, die mit Personen über deren Smartphones interagieren: Was bislang ins Reich der technologischen Fantasie gehörte, bringt beem nun in die Realität.
Als Geschäftskunde können Sie die interaktive Welt von beem auf verschiedenste Weise in Ihre Marketingkampagnen integrieren – zum Beispiel in Form eines Gewinnspiels.
Graubünden Ferien lanciert erstmals mit beem zusammen eine interaktive Out-of-Home-Kampagne.
Marketing ist seine Leidenschaft – muss es auch. Denn Christian ist Chief Marketing Officer (CMO) bei beem. Sechs Fragen an ihn im Miniportrait.
Ale ist CEO und oberstes Mitglied der GL von beem. Er kennt das Unternehmen wie seine Westentasche. Sechs Fragen an ihn im Miniportrait.
Zurzeit läuft in der Fondation Beyeler die Austellung zu «Edward Hopper», einem der bedeutendsten amerikanischen Maler des 20. Jahrhunderts. Mit dem Einsatz von beem kann während des Besuchs mehr über den Maler erfahren werden.
Die erste Kino-Kampagne mit beem ist zu Ende. Sie lief in ausgewählten Kinos in der Deutschschweiz. War die Kampagne erfolgreich? Wie viele Personen haben mitgespielt? Hier die wichtigsten KPIs.
BSC Young Boys und Beem lancieren die erste gemeinsame interaktive Kampagne in öffentlichen Verkehrsmitteln.
beem hat seinen Anwendungsbereich weiter konkretisiert und TV-Werbung erstmals in der Schweiz interaktiv gemacht.
Mit der App kann man nun während einer Sendung oder eines Kinobesuchs an Wettbewerben teilnehmen.
Die interaktive Welt von beem ist für Geschäftskunden genauso spannend wie für die User. Denn Sie können als Geschäftskunde zusammen mit beem ganz individuelle Anwendungsmöglichkeiten entwickeln.
beem verbindet die reale ganz einfach mit der digitalen Welt – egal ob im Museum, bei interaktiven Schaufenstern, am Plakat oder vor dem TV und im Kino.
Bluetooth bringt interessante beems auf die Smartphones der User. Aber was ist Bluetooth genau und wie funktioniert es bei beem?
Sie ziehen in Betracht, Ihre Kommunikation mit beem zu erweitern und den Empfängern damit eine neue Dimension zur Verfügung zu stellen?
beem kann auch mobil eingesetzt werden: So kann man mit Personen oder Gegenständen interagieren, die sich bewegen.
Es freut uns, dass beem nun in den Apps von Bluewin und 20 Minuten integriert ist.
beem bringt Botschaften, Informationen, Angebote, Wettbewerbe oder Votings aus der realen Welt direkt auf die Smartphones der User.
Seit Dienstag ist die Plattform beem in die App von 20 Minuten integriert. Um die Neuerung zu bewerben, wurden die eigenen Zeitungsboxen mit der Technologie versehen. Damit nimmt beem nun Fahrt auf. Werbewoche.ch hat Tamedia und Swisscom zum Launch befragt.
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