beem generiert Mehrwert
Interagieren mit beem
beem steht für eine Vielzahl an Interaktionen, die Ihrem Inhalt oder Ihrer Kampagne mehr digitale Attraktivität verleihen. Die Use Cases «Redirect», «Lead« und «Instant Win» sind standardmässig immer dabei. Je nach Art Ihres Inhaltes können Sie weitere Interaktionsmöglichkeiten einsetzen oder auf Anfrage gemeinsam mit beem sogar neue Anwendungsmöglichkeiten entwickeln.
Windowshopping mit beem
Redirect
Nach der Anzeige des Angebots in beem wird der User auf eine Website des Auftraggebers geleitet – mit oder ohne Lead-Abgabe in beem.
– weiterführende Informationen
– Angebot im eigenen Webshop
Werbespot mit Feldschlösschen
Lead
Die User können Angebote, Informationsmaterial und vieles mehr anfordern. Dafür hinterlassen sie einen Lead. Die Auftraggeber können folgende User-Daten abfragen: Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse.
– Abonnieren des Newsletters
– Anmeldung für eine Probefahrt/Probetraining
– Teilnahme an einer Endverlosung
Interaktive Plakate mit Graubünden Ferien

Instant win
Die User können direkt über beem an einem Wettbewerb teilnehmen. Hierbei können Sofortpreise direkt in beem ausgespielt werden. Folgende Kampagnen sind auf diese Weise durchgeführt worden: