Referenzen

beem ist ansteckend! Lesen Sie hier in unseren Referenzen, warum:

Mit der Technologie von beem haben wir erstmals die Möglichkeit, die Off- und Online Welt miteinander zu verbinden. Ich finde diese Möglichkeit sehr spannend und es eröffnet uns viel mehr Möglichkeiten mit den Zielgruppen / Personen zu interagieren. Man kann mit beem ein statisches Werbemittel mit dem Internet mit all seinen Möglichkeiten, seien es Wettbewerbe, direkter Verkauf, Probefahrten oder weiterführende Informationen, verknüpfen um so noch näher an den Konsumenten zu kommen.

Beat Krebs, Managing Director OMD Schweiz

Wir finden die Interaktionsmöglichkeiten von beem, den Brückenschlag ins Digitale und die Messbarkeit der Performance sehr spannend. Wir haben bereits mehrere Gespräche mit unseren Kunden geführt und das Interesse ist gross, in Zukunft Kampagnen mit beem umzusetzen.

Lennart Hinz, CEO MediaCom Switzerland

beem ist für mich nach langer Zeit wieder eine wirklich interessante und elegante Media-Innovation in der Schweiz. OOH, TV und Kino lassen sich problemlos interaktiv anbinden, ohne dass die Konsumenten sich neue Endgeräte kaufen müssen, denn ein Smartphone hat ja fast jeder. Ich freue mich auf spannende Kampagnen-Umsetzungen!

Andreas Weiss, Strategic Resources Director, Publicis Media Switzerland AG

beem ist eine innovative Plattform und bietet attraktive Möglichkeiten, welche die Unternehmen, Veranstalter oder Kulturinstitutionen darin unterstützt, eine Brücke zwischen der realen und digitalen Welt zu schlagen.

Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband

Mit beem erhalten Auftraggeber in der Schweiz eine weitere innovative Möglichkeit, Inhalte und Kampagnen auf der Blick-App auszuspielen.

Fabian Zürcher, Leiter Brand Studio, Ringier